Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.11.2023 | 21:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr Unzufrieden mit dem Service am Schalter, Miterbeiter können nicht weiterhelfen machen aus Unwissenheit Fehler sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen warte aktuell schon etwa 6 Wochen. Meine neue Bankkarte funktioniert nicht. Werde Morgen bei der Filiale in *** nochmal persönlich nachfragen, war schon etwa 10-mal da.
Sehr Unzufrieden mit dem Service am Schalter, Miterbeiter können nicht weiterhelfen machen aus Unwissenheit Fehler sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen warte aktuell schon etwa 6 Wochen. Meine neue Bankkarte funktioniert nicht. Werde Morgen bei der Filiale in *** nochmal persönlich nachfragen, war schon etwa 10-mal da.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein