- Kundenberater schwer erreichbar
- Häufiger Leistungsausfall (Abbuchungen etc.)
- Wenig Kundenorientierung
Alle Probleme seit Fusion.
Umgang mit Genossen äußerst zweifelhaft (Genossen hatten keine Möglichkeit Vertreter vorzuschlagen)
Anregungen und Wünsche der Kunden werden nicht ernst genommen.
Arbeite mit Genossenschaft, wegen des Genossenschaftsgedanken. Leider erkenne ich diesen in der gegenwärtigen Geschäftstätigkeit der Bank nicht.
- Kundenberater schwer erreichbar
- Häufiger Leistungsausfall (Abbuchungen etc.)
- Wenig Kundenorientierung
Alle Probleme seit Fusion.
Umgang mit Genossen äußerst zweifelhaft (Genossen hatten keine Möglichkeit Vertreter vorzuschlagen)
Anregungen und Wünsche der Kunden werden nicht ernst genommen.
Arbeite mit Genossenschaft, wegen des Genossenschaftsgedanken. Leider erkenne ich diesen in der gegenwärtigen Geschäftstätigkeit der Bank nicht.