| 20.03.2019 | 12:05 UhrVerifiziert Seit der Umstellung auf das neue System bin ich mit der unübersichtlichen Anwendung seehr !! unzufrieden. Es ist, wie gesagt, sehr unübersichtlich und die Anwendung des Online-Banking hat auch sehr nachgelassen. Beim Banking muß ich oft bis zu 20 Überweisungsversuche tätigen, bis es endlich funktioniert.
Der Service in den Banken ist extrem unterschiedlich. Ich war jahrzehntelang in der Hauptstelle Pinneberg, dort komme ich gar nicht mehr klar (div. Personal uninformiert, manchmal das Gefühl als wäre Kundschaft gerade unpassend, Hilfestellungen bei Problemen werden nur sehr oberflächlich gewährt - liegt möglicherweise an der Uniformiertheit/Unkenntnis über die Dinge wie Programme, Online-Banking, wo-finde-ich-was). Deswegen habe ich die Filiale gewechselt, bin nun erheblich zufriedener.
Unten kommt die Frage nach Weiterempfehlung: ich möchte mit Jein antworten. Seit der Umstellung auf das neue System bin ich mit der unübersichtlichen Anwendung seehr !! unzufrieden. Es ist, wie gesagt, sehr unübersichtlich und die Anwendung des Online-Banking hat auch sehr nachgelassen. Beim Banking muß ich oft bis zu 20 Überweisungsversuche tätigen, bis es endlich funktioniert.
Der Service in den Banken ist extrem unterschiedlich. Ich war jahrzehntelang in der Hauptstelle Pinneberg, dort komme ich gar nicht mehr klar (div. Personal uninformiert, manchmal das Gefühl als wäre Kundschaft gerade unpassend, Hilfestellungen bei Problemen werden nur sehr oberflächlich gewährt - liegt möglicherweise an der Uniformiertheit/Unkenntnis über die Dinge wie Programme, Online-Banking, wo-finde-ich-was). Deswegen habe ich die Filiale gewechselt, bin nun erheblich zufriedener.
Unten kommt die Frage nach Weiterempfehlung: ich möchte mit Jein antworten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |