Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.03.2018 | 19:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
home banking ist miserabel. Ich bin keineswegs ungeübt darin, aber seit einer halben Stunde versuche ich, eine Überweisung loszuwerden. Ohne Erfolg. Aktivierung ok. Und dann ? Wenn ich Glück habe, läuft sie. Und dann? Entweder kommt "Warte auf Beginn" oder es ist gleich Schluß mit dem Vergnügen. Es kann auch sein, dass schon vorher Schluss ist. Ich habe den TAN-Geber verschiweden an die Blinkgeschichte gehalten: dasselbe Spiel. Nun habe ich genug. Ich war Kunde der ***, da ist mir so etwas nie passiert. Warum wohl bei der VR-BAnk ? Weiterempfehlen ? Was home banking angeht, bestimmt nicht !!!
home banking ist miserabel. Ich bin keineswegs ungeübt darin, aber seit einer halben Stunde versuche ich, eine Überweisung loszuwerden. Ohne Erfolg. Aktivierung ok. Und dann ? Wenn ich Glück habe, läuft sie. Und dann? Entweder kommt "Warte auf Beginn" oder es ist gleich Schluß mit dem Vergnügen. Es kann auch sein, dass schon vorher Schluss ist. Ich habe den TAN-Geber verschiweden an die Blinkgeschichte gehalten: dasselbe Spiel. Nun habe ich genug. Ich war Kunde der ***, da ist mir so etwas nie passiert. Warum wohl bei der VR-BAnk ? Weiterempfehlen ? Was home banking angeht, bestimmt nicht !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein