Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.02.2018 | 22:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mein Konto ca 9 Jahre bei ihnen und habe damals die Option online banking genommen weil somit das Konto kostenlos war. Soweit so gut: das ist es heute nun nicht mehr. Die Kreditkarte die ich dazu erworben habe war von der Handhabung her ok aber nicht Konkurrenzfähig zu anderen Kreditinstituten. Und zu der Sterne Verteilung betreffend Beratung: ich hatte 1 mal persönlichen Kontakt bei der Konto Eröffnung und danach weil ich eine Kreditkarte beantragen wollte. Alle anderen Angebote für einen Kredit/Dispo habe ich schriftlich von ihnen bekommen. Diese sind bei mir direkt in die Alt-PapierSammlung gewandert weil ihre Konkurrenz bei Bedarf unschlagbar war. Ich bezahle gern für einen besseren Service...habe den aber schon nicht bei der Kreditkarte gesehen und von daher gewechselt. Und wenn ich die Zeit habe wird es sicher auch bei meinem Giro-Konto so sein...meine Daten/Handlungen werden nur von einem Computer ausgeführt Das hat nichts mit persönlicher Beratung zu tun und deshalb finde ich ihre Kontogebühren unverhältnismässig. Mit freundlichen Güßen ***
Ich habe mein Konto ca 9 Jahre bei ihnen und habe damals die Option online banking genommen weil somit das Konto kostenlos war. Soweit so gut: das ist es heute nun nicht mehr. Die Kreditkarte die ich dazu erworben habe war von der Handhabung her ok aber nicht Konkurrenzfähig zu anderen Kreditinstituten. Und zu der Sterne Verteilung betreffend Beratung: ich hatte 1 mal persönlichen Kontakt bei der Konto Eröffnung und danach weil ich eine Kreditkarte beantragen wollte. Alle anderen Angebote für einen Kredit/Dispo habe ich schriftlich von ihnen bekommen. Diese sind bei mir direkt in die Alt-PapierSammlung gewandert weil ihre Konkurrenz bei Bedarf unschlagbar war. Ich bezahle gern für einen besseren Service...habe den aber schon nicht bei der Kreditkarte gesehen und von daher gewechselt. Und wenn ich die Zeit habe wird es sicher auch bei meinem Giro-Konto so sein...meine Daten/Handlungen werden nur von einem Computer ausgeführt Das hat nichts mit persönlicher Beratung zu tun und deshalb finde ich ihre Kontogebühren unverhältnismässig. Mit freundlichen Güßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein