| 07.01.2020 | 09:57 UhrVerifiziert Wenn es Probleme bei dem Konto gibt z.B. durch Falscheingabe Tan-Nummern und das Konto dadurch zeitweise gesperrt wird, erhalte ich darauf keine Hilfe. Die Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice = Note 6.
Mitarbeiter am Telefon sind nicht ausreichend geschult, teilweise überfordert. Telefonischer Kundenservice schlecht erreichbar. Generell keine Mitarbeiter erreichbar bei Fragen. Terminvergabe telefonisch für eine Filiale auch nicht möglich. Mitarbeiter am tel. Service kennen sich mit Problemen nicht aus. Kundenservice bei der Volksbank Note 6. Falsche Sparpolitik. Note 6, dass man nach wie vor, nicht mit dem normalen Online Banking Zugang seine Kontoauszüge von den letzten 6- 12 Monaten wie bei anderen Banken abrufen kann. Altbacken. Nicht Zukunftsorientiert. Wenn es Probleme bei dem Konto gibt z.B. durch Falscheingabe Tan-Nummern und das Konto dadurch zeitweise gesperrt wird, erhalte ich darauf keine Hilfe. Die Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice = Note 6.
Mitarbeiter am Telefon sind nicht ausreichend geschult, teilweise überfordert. Telefonischer Kundenservice schlecht erreichbar. Generell keine Mitarbeiter erreichbar bei Fragen. Terminvergabe telefonisch für eine Filiale auch nicht möglich. Mitarbeiter am tel. Service kennen sich mit Problemen nicht aus. Kundenservice bei der Volksbank Note 6. Falsche Sparpolitik. Note 6, dass man nach wie vor, nicht mit dem normalen Online Banking Zugang seine Kontoauszüge von den letzten 6- 12 Monaten wie bei anderen Banken abrufen kann. Altbacken. Nicht Zukunftsorientiert. Würde Bank weiterempfehlen Nein |