Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.03.2025 | 14:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz nachdrücklichem Fragen wurde ich mehrmals auf einen Termin bei einer Beraterin verwiesen und nicht wie von mir gewünscht am Schalter bedient. Es war kein Kundenbetrieb und ich wollte einfach eine Geldanlage verlängern. Erst beim 2. Besuch in der Filiale war der Mitarbeiter bereit mir Auskunft zu geben und den Vertrag abzuschließen. Ich musste nichts unterschreiben und einen Ausdruck bekam ich erst auf Nachfrage. Wir machen den Weg frei!!! So nicht!
Trotz nachdrücklichem Fragen wurde ich mehrmals auf einen Termin bei einer Beraterin verwiesen und nicht wie von mir gewünscht am Schalter bedient. Es war kein Kundenbetrieb und ich wollte einfach eine Geldanlage verlängern. Erst beim 2. Besuch in der Filiale war der Mitarbeiter bereit mir Auskunft zu geben und den Vertrag abzuschließen. Ich musste nichts unterschreiben und einen Ausdruck bekam ich erst auf Nachfrage. Wir machen den Weg frei!!! So nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein