Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.05.2024 | 14:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Über Ihre Kunden Betreuerring *** kann ich mich nicht beschweren. Wir werden immer gut von ihr beraten. Allerdings ist es oft fast unmöglich einen Kontakt zu ihr bekommen. Eine Tel. Verbindung mit der Zweigstelle im *** kommt frühestens nach drei bis 4 Versuchen zustande. Bei dem Versuch *** Online zu erreichen bekommt man sehr spät oder überhaupt keine Antwort. Am meisten ärgert mich, wenn ich angerufen und um Rückruf gebeten werde. Dieser Rückruf aber nur mit sehr viel Geduld gelingt. Das finde ich nicht für normal und ärgert mich sehr. m.v.Gruß. ***
Über Ihre Kunden Betreuerring *** kann ich mich nicht beschweren. Wir werden immer gut von ihr beraten. Allerdings ist es oft fast unmöglich einen Kontakt zu ihr bekommen. Eine Tel. Verbindung mit der Zweigstelle im *** kommt frühestens nach drei bis 4 Versuchen zustande. Bei dem Versuch *** Online zu erreichen bekommt man sehr spät oder überhaupt keine Antwort. Am meisten ärgert mich, wenn ich angerufen und um Rückruf gebeten werde. Dieser Rückruf aber nur mit sehr viel Geduld gelingt. Das finde ich nicht für normal und ärgert mich sehr. m.v.Gruß. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja