Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.11.2022 | 16:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vor geraumer Zeit wurde die Geschäftsstelle in *** geschlossen. Im Hinblick auf den sehr ausgestorbenen Ort, ist es sehr traurig, dass nun auch die Bank hier den Stecker zieht und sich für *** entscheidet. Sicherlich wird die Kostendeckung im Bankensektor immer schwieriger ABER : dass den Kunden mit einer so geringen Wertschätzung begegnet wird, ist eigentlich unfassbar. Grund: es ist in den Räumlichkeiten der *** lediglich Geld für EINEN ***-automaten (Kontoauszüge incl. Überweisungen) für die gesamte Kundschaft übrig. Hier muss man ständig mit Wartezeiten rechnen, auch wenn man mal nur schnell einen KOntoauszug holen möchte. Das mindeste wäre ja ein separter Kontoauszugsdrucker. Kann ja so viel Geld nicht kosten. Darüber hinaus, werden auch keine Überweisungsfomulare mehr aufgefüllt ! so könnten die Eingaben ja auch beschleunigt werden. DENN : es ist nicht jeder bereits digital unterwegs. Insofern ist die aktuelle Situation sehr unbefriedigend, zumal in *** neben dem Personal mehr technische Geräte für Kontoauszüge und ***-Überweisungen vorgehalten werden.
Vor geraumer Zeit wurde die Geschäftsstelle in *** geschlossen. Im Hinblick auf den sehr ausgestorbenen Ort, ist es sehr traurig, dass nun auch die Bank hier den Stecker zieht und sich für *** entscheidet. Sicherlich wird die Kostendeckung im Bankensektor immer schwieriger ABER : dass den Kunden mit einer so geringen Wertschätzung begegnet wird, ist eigentlich unfassbar. Grund: es ist in den Räumlichkeiten der *** lediglich Geld für EINEN ***-automaten (Kontoauszüge incl. Überweisungen) für die gesamte Kundschaft übrig. Hier muss man ständig mit Wartezeiten rechnen, auch wenn man mal nur schnell einen KOntoauszug holen möchte. Das mindeste wäre ja ein separter Kontoauszugsdrucker. Kann ja so viel Geld nicht kosten. Darüber hinaus, werden auch keine Überweisungsfomulare mehr aufgefüllt ! so könnten die Eingaben ja auch beschleunigt werden. DENN : es ist nicht jeder bereits digital unterwegs. Insofern ist die aktuelle Situation sehr unbefriedigend, zumal in *** neben dem Personal mehr technische Geräte für Kontoauszüge und ***-Überweisungen vorgehalten werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein