Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.05.2020 | 07:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Großen und Ganzen ist das Onlinebanking bei der Volksbank recht ordentlich. Leider gibt es auch ein paar Dinge die recht umständlich gelöst sind . Ich denke dabei an Suchfunktionen im Girokonto oder die Wahl des zeitlichen Anzeigeausschnitts, auch die Anzeige aus den Mitteilungen könnte neben der Download Funktion direkt dargestellt werden. Für mich als alten Mann (***), der zu allem etwas länger braucht, ist das Zeitfenster bis zur selbsttätigen Abschaltung sehr kurz.
Im Großen und Ganzen ist das Onlinebanking bei der Volksbank recht ordentlich. Leider gibt es auch ein paar Dinge die recht umständlich gelöst sind . Ich denke dabei an Suchfunktionen im Girokonto oder die Wahl des zeitlichen Anzeigeausschnitts, auch die Anzeige aus den Mitteilungen könnte neben der Download Funktion direkt dargestellt werden. Für mich als alten Mann (***), der zu allem etwas länger braucht, ist das Zeitfenster bis zur selbsttätigen Abschaltung sehr kurz.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja