| 21.03.2020 | 15:34 UhrVerifiziert Sehr geehrte Volksbank Bühl,
mein Tan-generator wurde gesperrt nachdem ich einmal einen code falsch eingetippt hatte, nicht dreimal. Das ist ärgerlich und sehr störend.
Die Angaben wie man den Entsperrungscode bekommt, sind unklar "zugesendet" - bitte, auf welchem Weg - Papierpost im Briefkasten oder elektronisch? Heute ist das Wort "zugesendet" nicht mehr eindeutig.
Tut mir leid, Ihre Hilfeseiten sind zwar langatmig aber unklar.
Wenn man nur 6 Tans pro Monat gratis bekommt und der Tan-Generator gesperrt wird wenn man sich einmal vertippt, nenne ich das nicht Service.
Berste Grüsse und bleiben Sie gesund Sehr geehrte Volksbank Bühl,
mein Tan-generator wurde gesperrt nachdem ich einmal einen code falsch eingetippt hatte, nicht dreimal. Das ist ärgerlich und sehr störend.
Die Angaben wie man den Entsperrungscode bekommt, sind unklar "zugesendet" - bitte, auf welchem Weg - Papierpost im Briefkasten oder elektronisch? Heute ist das Wort "zugesendet" nicht mehr eindeutig.
Tut mir leid, Ihre Hilfeseiten sind zwar langatmig aber unklar.
Wenn man nur 6 Tans pro Monat gratis bekommt und der Tan-Generator gesperrt wird wenn man sich einmal vertippt, nenne ich das nicht Service.
Berste Grüsse und bleiben Sie gesund Würde Bank weiterempfehlen Nein |