Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2019 | 19:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Problem (TAN-Verfahren war wegen 3* falscher TAN gesperrt) wurde schnell behoben. Etwas unglücklich bin ich über die Homebanking-Seite: Nach dem Eingeben der TAN wurde nur ein Schriftzug oben auf der Seite angezeigt. Da die Seite aber nicht neu geladen wurde, war dieser Schriftzug für mich nicht sichtbar (ich hatte "zu weit" heruntergescrollt). Außerdem blieb die falsche TAN-Nummer in dem Webformular. Deswegen sah es so aus, als ob die Seite nicht reagiert hat, und ich habe weitere Male (ohne erkennbare Reaktion) "ausführen" geklickt. (Mit dem Resultat, dass das TAN-Verfahren hinterher gesperrt war)
Das Problem (TAN-Verfahren war wegen 3* falscher TAN gesperrt) wurde schnell behoben. Etwas unglücklich bin ich über die Homebanking-Seite: Nach dem Eingeben der TAN wurde nur ein Schriftzug oben auf der Seite angezeigt. Da die Seite aber nicht neu geladen wurde, war dieser Schriftzug für mich nicht sichtbar (ich hatte "zu weit" heruntergescrollt). Außerdem blieb die falsche TAN-Nummer in dem Webformular. Deswegen sah es so aus, als ob die Seite nicht reagiert hat, und ich habe weitere Male (ohne erkennbare Reaktion) "ausführen" geklickt. (Mit dem Resultat, dass das TAN-Verfahren hinterher gesperrt war)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja