Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.04.2021 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für mich war es das erste Mal, dass ich im Internet einen Vertrag abgeschlossen habe. Trotz meiner Skepsis bin ich einigermaßen zurecht gekommen. Ohne die telefonische Hotline hätte ich es aber nicht geschafft. Nach meinem ersten Einstieg war ich im Minderjährigen Konto, da ich zunächst für meinen Enkel einen Sparplan anlegen wollte. Dies ging nicht, ich konnte aber auch nicht mehr zurück und den Sparplan für mich einrichten. Die Hotline hat alles gelöscht und ich musste von vorne anfangen.
Für mich war es das erste Mal, dass ich im Internet einen Vertrag abgeschlossen habe. Trotz meiner Skepsis bin ich einigermaßen zurecht gekommen. Ohne die telefonische Hotline hätte ich es aber nicht geschafft. Nach meinem ersten Einstieg war ich im Minderjährigen Konto, da ich zunächst für meinen Enkel einen Sparplan anlegen wollte. Dies ging nicht, ich konnte aber auch nicht mehr zurück und den Sparplan für mich einrichten. Die Hotline hat alles gelöscht und ich musste von vorne anfangen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja