Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.02.2020 | 10:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problem war das Video-Ident-Verfahren. das verbundene Handy konnte die Seite nicht öffnen, kann nur mit Fehlermeldung. Der erste Versuch mit Runterladen der Software auf ein Tablet und von dort über eine Funkverbindung und dem Handy für mTan habe ich dann nach 10 Min. Wartezeit auf den Callagend abgebrochen der zweite Versuch war denn erfolgreich.
Problem war das Video-Ident-Verfahren. das verbundene Handy konnte die Seite nicht öffnen, kann nur mit Fehlermeldung. Der erste Versuch mit Runterladen der Software auf ein Tablet und von dort über eine Funkverbindung und dem Handy für mTan habe ich dann nach 10 Min. Wartezeit auf den Callagend abgebrochen der zweite Versuch war denn erfolgreich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja