Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.01.2018 | 12:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde VIABUY sogar 0 Sterne geben. Sehr schlechte Kommunikation. Die Notfall Hotline bei Verlust oder Diebstahl, lässt sich per Handy gar nicht erreichen. Sehr teure Zinsen bei Zahlung, Aufladung des Kontos etc. Ich warte bis heute noch auf meine Rückerstattung meines geschlossenen Kontos.
Ich würde VIABUY sogar 0 Sterne geben. Sehr schlechte Kommunikation. Die Notfall Hotline bei Verlust oder Diebstahl, lässt sich per Handy gar nicht erreichen. Sehr teure Zinsen bei Zahlung, Aufladung des Kontos etc. Ich warte bis heute noch auf meine Rückerstattung meines geschlossenen Kontos.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein