Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.06.2016 | 10:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut ist, dass die Karte schnell geliefert wurde, sofort einsatzbereit ist, dass alles auf der Internetpräsenz klar und deutlich formuliert ist. Alle Bedingungen sind verständlich. Deshalb wundert die Kritik anderer Kunden. Alle Kritikpunkte sind ungerechtfertigt. Die Erwartungen waren höher, als der Anbieter verspricht. Nicht gut sind die sehr hohen Gebühren für die Karte - vor allem im ersten Jahr: 3 Jahresgebühren im Voraus, ohne dies Jahresgebühr zu nennen, sondern Ausgabegebühr. Das ist durchaus irreführend. Nicht gut ist außerdem, dass Gutschriften - obwohl online überwiesen - immer zwei bis drei Werktage brauchen, anders dagegen Abbuchungen. Das geht in Sekundenschnelle. Da stimmt was im heutigen Onlinezeitalter nicht. Sorgen bereitet der Firmensitz in England - vor allem dann, wenn die Briten aus der EU austreten. Was wird dann? Deshalb insgesamt befriedigend, abwartend eher ausreichend.
Gut ist, dass die Karte schnell geliefert wurde, sofort einsatzbereit ist, dass alles auf der Internetpräsenz klar und deutlich formuliert ist. Alle Bedingungen sind verständlich. Deshalb wundert die Kritik anderer Kunden. Alle Kritikpunkte sind ungerechtfertigt. Die Erwartungen waren höher, als der Anbieter verspricht. Nicht gut sind die sehr hohen Gebühren für die Karte - vor allem im ersten Jahr: 3 Jahresgebühren im Voraus, ohne dies Jahresgebühr zu nennen, sondern Ausgabegebühr. Das ist durchaus irreführend. Nicht gut ist außerdem, dass Gutschriften - obwohl online überwiesen - immer zwei bis drei Werktage brauchen, anders dagegen Abbuchungen. Das geht in Sekundenschnelle. Da stimmt was im heutigen Onlinezeitalter nicht. Sorgen bereitet der Firmensitz in England - vor allem dann, wenn die Briten aus der EU austreten. Was wird dann? Deshalb insgesamt befriedigend, abwartend eher ausreichend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja