Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.06.2016 | 17:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kann meine viabuy-karte nicht über den Kundenbereich aufladen. Weder über giropay, direktüberweisung und instant transfer. Muss jedes mal von meinem Bankkonto eine Überweisung tätigen. Kommt immer die Anmerkung, meine Bank unterstüzt nich die oben genannten Zahlungsweise.(Norisbank, Tochterbank der Deutschen Bank). Überall wird meine Bank (Norisbank) im Internet als Zahlungsmittel der oben genannten Zahlungsarten akzeptiert. Desshalb vergebe ich auch nur einen Stern!!!!!
Kann meine viabuy-karte nicht über den Kundenbereich aufladen. Weder über giropay, direktüberweisung und instant transfer. Muss jedes mal von meinem Bankkonto eine Überweisung tätigen. Kommt immer die Anmerkung, meine Bank unterstüzt nich die oben genannten Zahlungsweise.(Norisbank, Tochterbank der Deutschen Bank). Überall wird meine Bank (Norisbank) im Internet als Zahlungsmittel der oben genannten Zahlungsarten akzeptiert. Desshalb vergebe ich auch nur einen Stern!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein