| 15.06.2016 | 07:56 UhrVerifiziert Mit der Abwicklung bin ich zufrieden - bis auf den Kundendienst. Ich habe mit meiner Mailadresse *** mindestesn 4 Mails geschsireben undkeine Antwort bekommen. Habe mein Mialadresse jetzt geändert. Habe Gestern eine Frage per Mail gestellt zwar ist ein Ticket gekommen aber keine Antwort bisher??
HAbe dei gestohlene Partnerkarte neu bestellt. Aus der Website ist nicht ersichtlich ob wieder der Name des Cardholders eingetragen wird oder mein Name. Da ich keine Antwort darauf bekommen kann ich erstmal nur hoffen ... ja kann eigentlich nur hoffen dass aml Fargen beantwortet werden die nicht aus der Website ersichtlich sind Mit der Abwicklung bin ich zufrieden - bis auf den Kundendienst. Ich habe mit meiner Mailadresse *** mindestesn 4 Mails geschsireben undkeine Antwort bekommen. Habe mein Mialadresse jetzt geändert. Habe Gestern eine Frage per Mail gestellt zwar ist ein Ticket gekommen aber keine Antwort bisher??
HAbe dei gestohlene Partnerkarte neu bestellt. Aus der Website ist nicht ersichtlich ob wieder der Name des Cardholders eingetragen wird oder mein Name. Da ich keine Antwort darauf bekommen kann ich erstmal nur hoffen ... ja kann eigentlich nur hoffen dass aml Fargen beantwortet werden die nicht aus der Website ersichtlich sind Würde Bank weiterempfehlen Nein |