Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.02.2014 | 19:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich eine gute Sache, aber es ist einfach nicht akzeptabel, das Überweisungen (Aufladungen) von einem "fremden" Konto für 10 Tage "eingefroren" werden. Wenn man das Konto z.B. für Kunden (die ständig wechseln) nutzen möchte, dann muß man grundsätzlich 10 Tage warten. Völlig unakzeptabel, sorry. Statt 5 Sterne gebe ich deshalb nur 2
Eigentlich eine gute Sache, aber es ist einfach nicht akzeptabel, das Überweisungen (Aufladungen) von einem "fremden" Konto für 10 Tage "eingefroren" werden. Wenn man das Konto z.B. für Kunden (die ständig wechseln) nutzen möchte, dann muß man grundsätzlich 10 Tage warten. Völlig unakzeptabel, sorry. Statt 5 Sterne gebe ich deshalb nur 2
Würde Bank weiterempfehlen
Nein