Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.04.2015 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nicht gut. Bei Kontaktaufnahme dauert es Tage bis man eine Antwort bekommt oder man bekommt gar keine Antwort. Sofortüberweisung ist nicht mehr vorhanden in meinem Kundenkonto nur noch Instant Transfer. Wo ein anfänglichen Einzahllimit von 150€ drin ist. Diese Einzahlsperre sollte eigentlich 1 Woche nach der 1. Aufladung wegfallen. Das ist nicht der Fall. Es nervt. Ich will im August in den Urlaub fahren kann die Karte dann aber nicht gebrauchen da ich die Summe die ich Aufladen möchte nicht aufladen kann oder darf. Also eigentlich ist die Karte so dann unnütz.
Nicht gut. Bei Kontaktaufnahme dauert es Tage bis man eine Antwort bekommt oder man bekommt gar keine Antwort. Sofortüberweisung ist nicht mehr vorhanden in meinem Kundenkonto nur noch Instant Transfer. Wo ein anfänglichen Einzahllimit von 150€ drin ist. Diese Einzahlsperre sollte eigentlich 1 Woche nach der 1. Aufladung wegfallen. Das ist nicht der Fall. Es nervt. Ich will im August in den Urlaub fahren kann die Karte dann aber nicht gebrauchen da ich die Summe die ich Aufladen möchte nicht aufladen kann oder darf. Also eigentlich ist die Karte so dann unnütz.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein