| 17.09.2015 | 19:01 UhrVerifiziert Das mit den Limits ist unklar und in REAL auch nicht KORREKT im Vergleich zu den Angaben. Das stört. Wenn ich von meinem Konto, das ja legitimiert ist, Beträge woandershin überweisen will, ist das meine Sache. Und wegen einiger 100 Euro macht keiner Geldwäsche. Anders wäre, wenn von VERSCHIEDENEN Konten UNTERSCHIEDLICHER Personen eingezahlt werden würde. Aber per Sofort-Überweisung ... Naja.
Ich verwende sie nur fürs Internet, da auch nur für kleinere Beträge, da größere ja limitiert sind. Für alles Weitere muss ich LEIDER meine "echte" Kreditkarte benutzen. Gerade bei höheren Beträgen, zB. *** um 2500 Euro, wäre Prepaid im Vorteil, weil ich nicht meine hoch- oder unlimitierten Karten bekannt geben muss ... Und der Support ist auch leider traurig, Ganz schlimm ist die Tatsache, dass man den Erstkauf um 70 bis 100 oder mehr (? weiß nicht mehr) tätigen muss. Das können andere Anbieter besser.
Positiv ist die sofortige Rückmeldung aller Schritte per E-Mai und das sehr zeitnah. Negativ gerade gestern: Info, dass Karte zu wenig aufweist für eine Abbuchung -> SOfortüberweisung -> Info mit NEUEM Kontostand, aber erst ca. eine Stunde später war der Betrag verfügbar. Ich bin gerne bereit, persönlich in Kontakt zu treten. GANZ NEGATIV: Die ERSATZKARTE, die unaufgefordert zugeschickt wurde. Das erkläre ich aber AN DIESER STELLE nicht schriftlich, warum mich das stört, maximal per offiziellem Brief oder anfangs auch per Telefon (weil ich HIER meine Daten nicht durchgeben möchte). Danke und mfg. *** Das mit den Limits ist unklar und in REAL auch nicht KORREKT im Vergleich zu den Angaben. Das stört. Wenn ich von meinem Konto, das ja legitimiert ist, Beträge woandershin überweisen will, ist das meine Sache. Und wegen einiger 100 Euro macht keiner Geldwäsche. Anders wäre, wenn von VERSCHIEDENEN Konten UNTERSCHIEDLICHER Personen eingezahlt werden würde. Aber per Sofort-Überweisung ... Naja.
Ich verwende sie nur fürs Internet, da auch nur für kleinere Beträge, da größere ja limitiert sind. Für alles Weitere muss ich LEIDER meine "echte" Kreditkarte benutzen. Gerade bei höheren Beträgen, zB. *** um 2500 Euro, wäre Prepaid im Vorteil, weil ich nicht meine hoch- oder unlimitierten Karten bekannt geben muss ... Und der Support ist auch leider traurig, Ganz schlimm ist die Tatsache, dass man den Erstkauf um 70 bis 100 oder mehr (? weiß nicht mehr) tätigen muss. Das können andere Anbieter besser.
Positiv ist die sofortige Rückmeldung aller Schritte per E-Mai und das sehr zeitnah. Negativ gerade gestern: Info, dass Karte zu wenig aufweist für eine Abbuchung -> SOfortüberweisung -> Info mit NEUEM Kontostand, aber erst ca. eine Stunde später war der Betrag verfügbar. Ich bin gerne bereit, persönlich in Kontakt zu treten. GANZ NEGATIV: Die ERSATZKARTE, die unaufgefordert zugeschickt wurde. Das erkläre ich aber AN DIESER STELLE nicht schriftlich, warum mich das stört, maximal per offiziellem Brief oder anfangs auch per Telefon (weil ich HIER meine Daten nicht durchgeben möchte). Danke und mfg. *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |