Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.06.2018 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihre Forderung, hochaufgelöste Scans bei einer neuen Kartenbestellung zu verlangen, ist vollkommen daneben und vor allem nervtötend. Machen Sie das mit Absicht, um jeden Neukunden abzuschrecken und gleich wieder los zu werden? Ich musste mehrfach meine Ausweis und andere Unterlagen zusenden, bis sie endlich akzeptiert wurden. Was versprechen Sie sich davon? Das ist doch lächerlich. Nur der Inhalt eines Dokumentes zählt, nicht das Aussehen! Sie sollten auch gewöhnliche Scans akzeptieren.
Ihre Forderung, hochaufgelöste Scans bei einer neuen Kartenbestellung zu verlangen, ist vollkommen daneben und vor allem nervtötend. Machen Sie das mit Absicht, um jeden Neukunden abzuschrecken und gleich wieder los zu werden? Ich musste mehrfach meine Ausweis und andere Unterlagen zusenden, bis sie endlich akzeptiert wurden. Was versprechen Sie sich davon? Das ist doch lächerlich. Nur der Inhalt eines Dokumentes zählt, nicht das Aussehen! Sie sollten auch gewöhnliche Scans akzeptieren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja