| 13.04.2015 | 15:24 UhrVerifiziert Die Kurzzeitkredite von VexCash sind für mich ne gute Hilfe, da derzeit eine Abbuchung prinzipiell vor Gehaltseingang kommt. So kann ich das gut überbrücken bis das Problem gelöst ist. Die 1-2€ Zinsen sind da verschmerzbar. Die Zusatzleistungen sind leider recht teuer. Beispiel: Die Aufteilung der Abzahlung lohnt sich erst bei hohen Beträgen. Ein Prozentuales/sich steigerndes Preissystem wäre hier angebrachter.
Die Hotline weiß nie so ganz, was eigentlich gerade Phase ist. Trotzdem schafft sie es, Probleme zu lösen. So bei diesem aktuellen Kurzzeitkredit. Ich buchte die Expressoption - unwissend, das meine Bank Expressüberweisungen nicht akzeptiert. Nachdem das Geld (Freitag Kredit abgeschlossen und ausgezahlt) Montag Nachmittag noch nicht auf dem Konto war, wurde ich stutzig und fragte nach.
Erklärung der Hotline: aktuellerer Gehaltsnachweis fehlte, Auszwahlung fand nicht statt. Ich habe also einen aktullen Gehaltsnachweis vorgelegt, mit Verweis darauf, das es noch vor 14 Uhr sei und somit ja das Geld definitiv gleich auf dem Konto sei.
Kurze Zeit später der Anruf: Meine Bank akzeptiere keine Expressüberweisung, das Geld sei Freitag raus und direkt wieder zurück. Eine normale Überweisung sei angewiesen und das Geld bald da. Letztlich wurde mir die Gebühr für die Expressüberweisung erstatt und das Geld ausgezahlt. Also glücklich und zufrieden!
Da stimmt etwas in der Koordination nicht.
Für die vollen 5 Sterne fehlen mir folgende Punkte:
- bessere Koordination in der Hotline
- am Kredit angepasste Preise der Zusatzoptionen (bei einen 100€ 49€ für die 2-Ratenoption sind schon sehr üppig)
- direkteres Feedback, wenn ein Kredit abgezahlt wurde. Bis der Kredit bei VexCash als "bezahlt" gelistet wird, dauert es seeeehr lange.
Nichts desto trotz: VexCash ist sehr empfehlenswert. Hilft einem gut und das zu günstigen Konditionen (sofern nur das Standardpaket) Die Kurzzeitkredite von VexCash sind für mich ne gute Hilfe, da derzeit eine Abbuchung prinzipiell vor Gehaltseingang kommt. So kann ich das gut überbrücken bis das Problem gelöst ist. Die 1-2€ Zinsen sind da verschmerzbar. Die Zusatzleistungen sind leider recht teuer. Beispiel: Die Aufteilung der Abzahlung lohnt sich erst bei hohen Beträgen. Ein Prozentuales/sich steigerndes Preissystem wäre hier angebrachter.
Die Hotline weiß nie so ganz, was eigentlich gerade Phase ist. Trotzdem schafft sie es, Probleme zu lösen. So bei diesem aktuellen Kurzzeitkredit. Ich buchte die Expressoption - unwissend, das meine Bank Expressüberweisungen nicht akzeptiert. Nachdem das Geld (Freitag Kredit abgeschlossen und ausgezahlt) Montag Nachmittag noch nicht auf dem Konto war, wurde ich stutzig und fragte nach.
Erklärung der Hotline: aktuellerer Gehaltsnachweis fehlte, Auszwahlung fand nicht statt. Ich habe also einen aktullen Gehaltsnachweis vorgelegt, mit Verweis darauf, das es noch vor 14 Uhr sei und somit ja das Geld definitiv gleich auf dem Konto sei.
Kurze Zeit später der Anruf: Meine Bank akzeptiere keine Expressüberweisung, das Geld sei Freitag raus und direkt wieder zurück. Eine normale Überweisung sei angewiesen und das Geld bald da. Letztlich wurde mir die Gebühr für die Expressüberweisung erstatt und das Geld ausgezahlt. Also glücklich und zufrieden!
Da stimmt etwas in der Koordination nicht.
Für die vollen 5 Sterne fehlen mir folgende Punkte:
- bessere Koordination in der Hotline
- am Kredit angepasste Preise der Zusatzoptionen (bei einen 100€ 49€ für die 2-Ratenoption sind schon sehr üppig)
- direkteres Feedback, wenn ein Kredit abgezahlt wurde. Bis der Kredit bei VexCash als "bezahlt" gelistet wird, dauert es seeeehr lange.
Nichts desto trotz: VexCash ist sehr empfehlenswert. Hilft einem gut und das zu günstigen Konditionen (sofern nur das Standardpaket) Würde Bank weiterempfehlen Ja |