Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.03.2020 | 14:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rollerkenzeichen dauerte über eine Woche bis es da war Kundenservice sehr unhöflich Erst versichert das es am nächsten Tag da ist war dann nicht so Darauf nochmal angerufen und die Außrede bekommen das jeder am 1. März sein Kennzeichen will ist ja klar weil das der Stichtag für Roller ist Ende vom Lied es würde erst am 5. März geliefert musste schauen wie ich zur arbeit komme
Rollerkenzeichen dauerte über eine Woche bis es da war Kundenservice sehr unhöflich Erst versichert das es am nächsten Tag da ist war dann nicht so Darauf nochmal angerufen und die Außrede bekommen das jeder am 1. März sein Kennzeichen will ist ja klar weil das der Stichtag für Roller ist Ende vom Lied es würde erst am 5. März geliefert musste schauen wie ich zur arbeit komme
Würde Bank weiterempfehlen
Nein