Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.03.2025 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich war ich nicht zufrieden, da Ihr Internetportal mich nicht ganz zum Vertragsabschluss kommen ließ, nach vielem ausprobieren gab ich dann auf, später erhielt ich dann 11 E-Mails mit der Antwort, dass alles funktioniert hat und ich 11 Mofa Schilder erhalte, am nächsten morgen rief ich 2 mal bei ihrer Hotline an und wollte den Irrtum korrigieren lassen, erhielt aber jedes mal die Antwort! Wenn sie die 11Schilder haben, dann bringen sie die zu ihrer Sparkasse und die sollen dann schauen wie sie das Problem lösen... Ich habe trotzdem 3 Sterne gegeben weil es nur EIN (1) Mitarbeiter der der Bayrischen Versicherungskammer war...
Eigentlich war ich nicht zufrieden, da Ihr Internetportal mich nicht ganz zum Vertragsabschluss kommen ließ, nach vielem ausprobieren gab ich dann auf, später erhielt ich dann 11 E-Mails mit der Antwort, dass alles funktioniert hat und ich 11 Mofa Schilder erhalte, am nächsten morgen rief ich 2 mal bei ihrer Hotline an und wollte den Irrtum korrigieren lassen, erhielt aber jedes mal die Antwort! Wenn sie die 11Schilder haben, dann bringen sie die zu ihrer Sparkasse und die sollen dann schauen wie sie das Problem lösen... Ich habe trotzdem 3 Sterne gegeben weil es nur EIN (1) Mitarbeiter der der Bayrischen Versicherungskammer war...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja