Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.04.2017 | 21:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag, ich kaufe schon seit vielen Jahren mein Roller-Kennzeichnen bei der VKB. Ich werde persönlich angeschrieben. Daher versteh ich nicht, dass ich immer wieder die kompletten persönlichen Daten und die Daten des Fahrzeugs eingeben muss. Gerade die Herstellernummer hatte ich nicht zur Hand. Weil die am Ende abgefragt wurde, musste ich alles nochmal eingeben. Online-Abschlüsse sollten bequem und einfach sein. Wäre schön, wenn Sie hier besseren Service bieten könnten.
Guten Tag, ich kaufe schon seit vielen Jahren mein Roller-Kennzeichnen bei der VKB. Ich werde persönlich angeschrieben. Daher versteh ich nicht, dass ich immer wieder die kompletten persönlichen Daten und die Daten des Fahrzeugs eingeben muss. Gerade die Herstellernummer hatte ich nicht zur Hand. Weil die am Ende abgefragt wurde, musste ich alles nochmal eingeben. Online-Abschlüsse sollten bequem und einfach sein. Wäre schön, wenn Sie hier besseren Service bieten könnten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja