Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.05.2021 | 09:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Geldeinzahlungen nur am Automaten finde ich nicht gut. Selbst wenn der Automat defekt ist, ist eine Einzahlung beim Mitarbeiter nicht möglich. Da die meisten Kunden am Automaten nur Geld ziehen, ist die Reihenfolge ausschlaggebend. Meistens steht der Ein- und Auszahlautomat an erster Stelle und wird dann oft von Kunden, die nur Geld ziehen, blockiert, obwohl noch reine Auszahlungsautomaten frei sind. Diese stehen aber weiter hinten in der Reihe.
Geldeinzahlungen nur am Automaten finde ich nicht gut. Selbst wenn der Automat defekt ist, ist eine Einzahlung beim Mitarbeiter nicht möglich. Da die meisten Kunden am Automaten nur Geld ziehen, ist die Reihenfolge ausschlaggebend. Meistens steht der Ein- und Auszahlautomat an erster Stelle und wird dann oft von Kunden, die nur Geld ziehen, blockiert, obwohl noch reine Auszahlungsautomaten frei sind. Diese stehen aber weiter hinten in der Reihe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja