Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
02.09.2016 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Aktuell wird Vaamo seinen eigenen Ansprüchen nicht wirklich gerecht. In den ca. zwei Jahren in den ich Kunde bin wurde die Website mehrmals überarbeitet. Aus meiner Sicht sind die meisten Maßnahmen eher negativ. Der absolute Höhepunkt ist, dass man aktuell nicht einmal anschauen kann, wie viel ich auf welches Konto eingezahlt habe. Es gibt ausschließlich eine Gesamtübersicht.
Aktuell wird Vaamo seinen eigenen Ansprüchen nicht wirklich gerecht. In den ca. zwei Jahren in den ich Kunde bin wurde die Website mehrmals überarbeitet. Aus meiner Sicht sind die meisten Maßnahmen eher negativ. Der absolute Höhepunkt ist, dass man aktuell nicht einmal anschauen kann, wie viel ich auf welches Konto eingezahlt habe. Es gibt ausschließlich eine Gesamtübersicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja