| 03.09.2016 | 16:55 UhrVerifiziert Zufrieden bin ich mit der Einfachheit. Es kommen alle paar Monate auch mal kleinere Verbesserungen der Web Oberfläche hinzu.
Preislich sehe ich vaamo eher am oberen Ende der Robo Advisor, was mich auch schon zur Überlegung zu wechseln geführt hat.
Was ich schade finde sind zB. eine fehlende Android App, das Fehlen der Möglichkeit einen rückwirkenden Kursverlauf einzusehen (wann welcher Fonds welchen Preis hatte und gesamt alle zusammen); vor allem aber stört mich, das Ein- und Auszahlungen lange brauchen und mir nicht klar kommuniziert wird, ob der Preis gilt wenn ich ein-/auszahlen bei vaamo klicke, oder wenn es tatsächlich ausgeführt wird (worauf ich ja dann keinen Einfluss habe und mir ein Nach-/Vorteil entstehen kann).
Daher auch nur befriedigend. Empfohlen habe ich vaamo schon ein paar Freunden. Allerdings sind für mich noch einige Punkte, die verbessert werden können.
Bei Fragen können sie mich gern kontaktieren. Zufrieden bin ich mit der Einfachheit. Es kommen alle paar Monate auch mal kleinere Verbesserungen der Web Oberfläche hinzu.
Preislich sehe ich vaamo eher am oberen Ende der Robo Advisor, was mich auch schon zur Überlegung zu wechseln geführt hat.
Was ich schade finde sind zB. eine fehlende Android App, das Fehlen der Möglichkeit einen rückwirkenden Kursverlauf einzusehen (wann welcher Fonds welchen Preis hatte und gesamt alle zusammen); vor allem aber stört mich, das Ein- und Auszahlungen lange brauchen und mir nicht klar kommuniziert wird, ob der Preis gilt wenn ich ein-/auszahlen bei vaamo klicke, oder wenn es tatsächlich ausgeführt wird (worauf ich ja dann keinen Einfluss habe und mir ein Nach-/Vorteil entstehen kann).
Daher auch nur befriedigend. Empfohlen habe ich vaamo schon ein paar Freunden. Allerdings sind für mich noch einige Punkte, die verbessert werden können.
Bei Fragen können sie mich gern kontaktieren. Würde Bank weiterempfehlen Ja |