Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.04.2019 | 20:15 Uhr
Die Ziele der Bank und der Newsletter sind toll. Wenn man es schafft, eine_n Berater_in telefonisch zu erreichen, wird man freudlich und kompetent beraten. Allerdings habe ich vor über vier (!) Monaten, am 4. Dezember 2018, nach vielen erfolglosen Anrufversuchen eine Mail mit einer einfachen Frage zum Freistellungsauftrag geschickt, die bis heute nicht beantwortet wurde.
Die Ziele der Bank und der Newsletter sind toll. Wenn man es schafft, eine_n Berater_in telefonisch zu erreichen, wird man freudlich und kompetent beraten. Allerdings habe ich vor über vier (!) Monaten, am 4. Dezember 2018, nach vielen erfolglosen Anrufversuchen eine Mail mit einer einfachen Frage zum Freistellungsauftrag geschickt, die bis heute nicht beantwortet wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja