Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
12.04.2019 | 14:32 Uhr
Netter Telefonservice, aber: Wollte ein Geschäftskonto eröffnen. Erste Aussage einer Mitarbeiterin => es dauert 4 Wochen. Nach NEUN Wochen immer noch keine Reaktion. Als ich dort anrief, wieder nur Ausreden. Mitarbeiterin sagt: Verzögerung wegen hoher Nachfrage. Rief kurz danach nochmal an. Andere Mitarbeiterin => viele Kranke, daher Verzögerung. Klingt sehr nach Ausrede: verschiedene Mitarbeiter = verschiedene Aussagen. Entschuldigt hat sich bei mir auch niemand! Geht gar nicht... Für Geschäftskunden nicht empfehlenswert!
Netter Telefonservice, aber: Wollte ein Geschäftskonto eröffnen. Erste Aussage einer Mitarbeiterin => es dauert 4 Wochen. Nach NEUN Wochen immer noch keine Reaktion. Als ich dort anrief, wieder nur Ausreden. Mitarbeiterin sagt: Verzögerung wegen hoher Nachfrage. Rief kurz danach nochmal an. Andere Mitarbeiterin => viele Kranke, daher Verzögerung. Klingt sehr nach Ausrede: verschiedene Mitarbeiter = verschiedene Aussagen. Entschuldigt hat sich bei mir auch niemand! Geht gar nicht... Für Geschäftskunden nicht empfehlenswert!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein