| 26.02.2018 | 17:18 Uhr Ich bin seit etwas über 2 Jahren Geschäfts-und Privat-Kunde bei der Triodos Bank und habe bei allen Anliegen stets schnelle und kompetente Rückmeldung und Informationen von "meinem persönlichen" Kundenberater erhalten.
Kontoeröffnung, Transaktionen und Co liefen und laufen schnell und unkompliziert ab.
Beim Erstgespräch mit dem Kundenberater hat mich u.a. positiv überrascht, dass es nicht, wie teils bei anderen Banken, um Werbeversprechen und Lockprämien oder monatliche Geldeingänge ging, sondern die Bank nach ihren sozialen und ökologischen Kriterien geprüft hat, ob ich als Kunde zu diesen Kriterien passe. Ich bin seit etwas über 2 Jahren Geschäfts-und Privat-Kunde bei der Triodos Bank und habe bei allen Anliegen stets schnelle und kompetente Rückmeldung und Informationen von "meinem persönlichen" Kundenberater erhalten.
Kontoeröffnung, Transaktionen und Co liefen und laufen schnell und unkompliziert ab.
Beim Erstgespräch mit dem Kundenberater hat mich u.a. positiv überrascht, dass es nicht, wie teils bei anderen Banken, um Werbeversprechen und Lockprämien oder monatliche Geldeingänge ging, sondern die Bank nach ihren sozialen und ökologischen Kriterien geprüft hat, ob ich als Kunde zu diesen Kriterien passe. Würde Bank weiterempfehlen Ja |