Skip to main content
23.01.2017 | 12:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bestellung hat heute gut geklappt. Allerdings nur mit Google Chrome. Gestern stürzte die Bestellung nach der Eingabe des Zahlvorgangs - also kurz vor dem Ziel - ab. Mit Mozilla Firefox klappte die Bestellung gestern nicht. Dort erhielt ich eine Fehlermeldung. Ich versuchte jetzt den Fehler bei Firefox zu reproduzieren. Klappte aber nicht. Ich nutze "NoScript" als Add-on bei Firefox. Evtl. hatte es irgendetwas gefunden. PS: ich möchte nicht, dass meine Bewertung veröffentlicht wird.
Bestellung hat heute gut geklappt. Allerdings nur mit Google Chrome. Gestern stürzte die Bestellung nach der Eingabe des Zahlvorgangs - also kurz vor dem Ziel - ab. Mit Mozilla Firefox klappte die Bestellung gestern nicht. Dort erhielt ich eine Fehlermeldung. Ich versuchte jetzt den Fehler bei Firefox zu reproduzieren. Klappte aber nicht. Ich nutze "NoScript" als Add-on bei Firefox. Evtl. hatte es irgendetwas gefunden. PS: ich möchte nicht, dass meine Bewertung veröffentlicht wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja