Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.07.2017 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
am 11. Juli bestätigten Sie mir den Wechsel zu Immergrün. Am 13. Juli erhalte ich von Immergrün die Auftragsbestätigung ***. Am 19. Juli erhalte ich von Immergrün die Ablehnung mit allgemeinen Hinweisen auf Schwierigkeiten ohne Benennung von Gründen. Datenschutz?! Wie soll man da was verstehen, bzw. klären? Ganz miese Handhabung. Die sollten Sie aus der Auswahl löschen! Vertragsnummer: *** ***
am 11. Juli bestätigten Sie mir den Wechsel zu Immergrün. Am 13. Juli erhalte ich von Immergrün die Auftragsbestätigung ***. Am 19. Juli erhalte ich von Immergrün die Ablehnung mit allgemeinen Hinweisen auf Schwierigkeiten ohne Benennung von Gründen. Datenschutz?! Wie soll man da was verstehen, bzw. klären? Ganz miese Handhabung. Die sollten Sie aus der Auswahl löschen! Vertragsnummer: *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein