Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.09.2010 | 09:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ja, mein neuer Anbieter verlangt 11,00 € mehr pro Monat als mein bisheriger Anbieter, zahlt mir aber scheinbar am Ende des Jahres den Bonus zurück... sagt Ihr Kundenservice. Stromio ist online nicht erreichbar, ich habe bis heute keinen Kontakt (außer der maschinellen Standard-E-Mails)herstellen können, trotz mehrfacher Versuche! Telefonisch sind mir die Kosten zu hoch für die Hotline. Ich werde zum schnellstmöglichen Zeitpunkt kündigen und bin als Neukunde sehr verärgert.
ja, mein neuer Anbieter verlangt 11,00 € mehr pro Monat als mein bisheriger Anbieter, zahlt mir aber scheinbar am Ende des Jahres den Bonus zurück... sagt Ihr Kundenservice. Stromio ist online nicht erreichbar, ich habe bis heute keinen Kontakt (außer der maschinellen Standard-E-Mails)herstellen können, trotz mehrfacher Versuche! Telefonisch sind mir die Kosten zu hoch für die Hotline. Ich werde zum schnellstmöglichen Zeitpunkt kündigen und bin als Neukunde sehr verärgert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja