Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ihren Leistungen bin ich zufrieden. Ein Punkt nur zur evtl. Verbesserung: Bei meiner letzten Nutzung Ihres Portals am 13.12.2012 zum Wechsel des Stromlieferanten
habe ich bis zu diesem e-mail heute keine Bestätigung über die
Aktion erhalten. Diese haben Sie bisher immer getätigt,
sofort per e-mail.
Dies ist für den Nutzer auch sehr wichtig um zu wissen, ob die Aktion auch tatsächlich angekommen
bzw. durchgeführt wurde.
mfg
S.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ihren Leistungen bin ich zufrieden. Ein Punkt nur zur evtl. Verbesserung: Bei meiner letzten Nutzung Ihres Portals am 13.12.2012 zum Wechsel des Stromlieferanten
habe ich bis zu diesem e-mail heute keine Bestätigung über die
Aktion erhalten. Diese haben Sie bisher immer getätigt,
sofort per e-mail.
Dies ist für den Nutzer auch sehr wichtig um zu wissen, ob die Aktion auch tatsächlich angekommen
bzw. durchgeführt wurde.
mfg
S.