| 05.01.2014 | 12:14 UhrVerifiziert Die Übersichten sind sinnvoll und für Laien normal verständlich .
Für mich ist aber ein Manko bei den Beschreibungen zu den Rabatten bzw. zum Boni . Wenn man z.B. einen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit hat ( oft 1 Jahr ) wird dieser Boni dann bei der Jahresabrechnung verrechnet , soweit OK ! Bei einer frisgerechten Kündigung zum Ende des 1.Jahres sehe ich Probleme , die aber vieleicht auch keine sind . Ich habe zu Kündigung gefunden ........der Bonus entfällt , wenn das Vertragsverhältnis vor Ablauf von 12 Monaten.......beendet wurde........... Wenn man nur die Mindestvertragslaufzeit nutzen will muss man ja z.B. 6 Wochen vor Ende des 1.Jahres kündigen aber eben zum Ende der Mindestvertragslaufzeit !
Da wäre eine eindeutige Aussage besser . Ich hatte auch eine mail dazu an Euch gesendet , bekam aber keine Antwort !!
Zu dem Anbieter kann ich bisher noch nicht viel sagen , ich bekam nur eine mail vom Kundenservice , ich könnte mit einem Klick den Zugang zum online-Service aktivieren , dies war dann aber nicht möglich wegen "vertraglichen Besonderheiten" ? Was auch immer das heißt , soweit bin ich zur Zeit erst .
Bei der online-Bestellung hatte ich ein kleines Problem bei der Handelsregisternummer , wo ich nicht weiss wie es weiterging wenn ich diese nicht hätte .
Die Übersichten sind sinnvoll und für Laien normal verständlich .
Für mich ist aber ein Manko bei den Beschreibungen zu den Rabatten bzw. zum Boni . Wenn man z.B. einen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit hat ( oft 1 Jahr ) wird dieser Boni dann bei der Jahresabrechnung verrechnet , soweit OK ! Bei einer frisgerechten Kündigung zum Ende des 1.Jahres sehe ich Probleme , die aber vieleicht auch keine sind . Ich habe zu Kündigung gefunden ........der Bonus entfällt , wenn das Vertragsverhältnis vor Ablauf von 12 Monaten.......beendet wurde........... Wenn man nur die Mindestvertragslaufzeit nutzen will muss man ja z.B. 6 Wochen vor Ende des 1.Jahres kündigen aber eben zum Ende der Mindestvertragslaufzeit !
Da wäre eine eindeutige Aussage besser . Ich hatte auch eine mail dazu an Euch gesendet , bekam aber keine Antwort !!
Zu dem Anbieter kann ich bisher noch nicht viel sagen , ich bekam nur eine mail vom Kundenservice , ich könnte mit einem Klick den Zugang zum online-Service aktivieren , dies war dann aber nicht möglich wegen "vertraglichen Besonderheiten" ? Was auch immer das heißt , soweit bin ich zur Zeit erst .
Bei der online-Bestellung hatte ich ein kleines Problem bei der Handelsregisternummer , wo ich nicht weiss wie es weiterging wenn ich diese nicht hätte .
Würde Bank weiterempfehlen Ja |