| 13.03.2014 | 08:23 UhrVerifiziert Aftragsvergabe Freitags, Weiterleitung an den Anbieter erfolgte erst nach schriftlicher Nachfrage. Heute, Donnerstag der Folgewoche, noch immer keine Eingangsbestätigung des Stromanbieters. Habe ich so noch nicht erlebt. Ich bin Dienstleister in Sachen Tarifoptimierung. Bei allen Verträgen die ich bisher für meine Kunden erstellt habe, kam vom Vergleichsportal innerhalb von 1 Stunde die Info, den Vertragswunsch an den Stromanbieter weitergeleitet zu haben. Ob das tatsächlich in diesem Fall geschehen ist, halte ich für fragwürdig, da ich bis heute keine Eingangsbestätigung vom Stromanbieter erhalten habe.
mfg
*** Aftragsvergabe Freitags, Weiterleitung an den Anbieter erfolgte erst nach schriftlicher Nachfrage. Heute, Donnerstag der Folgewoche, noch immer keine Eingangsbestätigung des Stromanbieters. Habe ich so noch nicht erlebt. Ich bin Dienstleister in Sachen Tarifoptimierung. Bei allen Verträgen die ich bisher für meine Kunden erstellt habe, kam vom Vergleichsportal innerhalb von 1 Stunde die Info, den Vertragswunsch an den Stromanbieter weitergeleitet zu haben. Ob das tatsächlich in diesem Fall geschehen ist, halte ich für fragwürdig, da ich bis heute keine Eingangsbestätigung vom Stromanbieter erhalten habe.
mfg
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |