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Gesamtbewertung3.0
14.03.2014 | 13:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag, nach ein paar Tagen, beim ersten Einloggen in den Kundenbereich, musste ich bereits feststellen, dass nur einer von zwei auf meinem Antrag genannten Vertragspartner als Kunde benannt wurde. Dies führt beim Altversorger, sowie beim Netzbetreiber dazu, dass eine Kündigung (u.Neuanmeldung) unmöglich wird.Also ein klassisches Eigentor. Beim Anruf unter der angegebenen Nummer konnte Fr.*** weiter aufklären, Zitat:„Ja, ich kenne das Problem. Das hatten wir hier schon tausende Male" ......und warum bitteschön wurden meine wohl durchdachten Angaben dann trotzdem geändert??? .....vielleicht um so an unsere Telefonnummer zu kommen, die erbeten wurde, weil eine direkte Klärung angeblich nicht möglich war. Ich verbot zwar die Weitergabe an Dritten(u. Werbung), aber das warten wir jetzt mal ab....Beim kurz danach erfolgten Rückruf war alles soweit geklärt. Die Kündigung beim Altversorger war noch nicht raus und wurde geändert !!!!! - obwohl die Kündigung im Kundenbereich zu diesem Zeitpunkt bereits schon länger vermerkt war. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Auch die gängige Praxis, eine Bewertung schon nach wenigen Tagen anzufordern, wirft doch weitere Fragen auf: Wäre das nach erfolgreicher Kündigung nicht sinnvoller, geht das dann überhaupt noch, sähen die Ergebnisse dann vielleicht doch anders aus? MfG
Guten Tag, nach ein paar Tagen, beim ersten Einloggen in den Kundenbereich, musste ich bereits feststellen, dass nur einer von zwei auf meinem Antrag genannten Vertragspartner als Kunde benannt wurde. Dies führt beim Altversorger, sowie beim Netzbetreiber dazu, dass eine Kündigung (u.Neuanmeldung) unmöglich wird.Also ein klassisches Eigentor. Beim Anruf unter der angegebenen Nummer konnte Fr.*** weiter aufklären, Zitat:„Ja, ich kenne das Problem. Das hatten wir hier schon tausende Male" ......und warum bitteschön wurden meine wohl durchdachten Angaben dann trotzdem geändert??? .....vielleicht um so an unsere Telefonnummer zu kommen, die erbeten wurde, weil eine direkte Klärung angeblich nicht möglich war. Ich verbot zwar die Weitergabe an Dritten(u. Werbung), aber das warten wir jetzt mal ab....Beim kurz danach erfolgten Rückruf war alles soweit geklärt. Die Kündigung beim Altversorger war noch nicht raus und wurde geändert !!!!! - obwohl die Kündigung im Kundenbereich zu diesem Zeitpunkt bereits schon länger vermerkt war. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Auch die gängige Praxis, eine Bewertung schon nach wenigen Tagen anzufordern, wirft doch weitere Fragen auf: Wäre das nach erfolgreicher Kündigung nicht sinnvoller, geht das dann überhaupt noch, sähen die Ergebnisse dann vielleicht doch anders aus? MfG
Würde Bank weiterempfehlen
Ja