Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.03.2014 | 13:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Siehe E-Mail "Beschwerde: Stromvertrag mit der Firma ***" von mir (***) an kundenservice@toptarif.de vom 13.03.2014 18:05 Uhr. - Soforthilfe wurde mir nicht angeboten (siehe Sachverhalt, in der obigen E-Mail beschrieben), nur ein Verweis, das eine E-Mail hierzu geschrieben werden soll. - Scheinbar liegt eine Diskrepanz zwischen der Angebotsbeschreibung auf toptarif.de und dem tatsächlichen Angebot der Fa. *** Tarif "EinPreisTarif Strom" vor.
- Siehe E-Mail "Beschwerde: Stromvertrag mit der Firma ***" von mir (***) an kundenservice@toptarif.de vom 13.03.2014 18:05 Uhr. - Soforthilfe wurde mir nicht angeboten (siehe Sachverhalt, in der obigen E-Mail beschrieben), nur ein Verweis, das eine E-Mail hierzu geschrieben werden soll. - Scheinbar liegt eine Diskrepanz zwischen der Angebotsbeschreibung auf toptarif.de und dem tatsächlichen Angebot der Fa. *** Tarif "EinPreisTarif Strom" vor.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein