Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.04.2014 | 06:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe von toptarif keine Info erhalten, dass der Gaswechsel erst zu einem späteren als dem gewünschten Termin möglich ist. Erst nach Anruf beim neuen Anbieter wurde ich von dem dortigen Kundendienst über die bekannte übliche 20 tägige Bearbeitungsdauer informiert. Dadurch musste ich für kurze Zeit zurück zum örtlichen Anbieter. Dies bringt meine üblichen Wechsel zum 1. eines Monats durcheinander. Werde zukünftig auf ein anderes Portal zurückgreifen, da bei toptarif so eine grundlegende Info nicht an mich weitergegebem wurde.
Ich habe von toptarif keine Info erhalten, dass der Gaswechsel erst zu einem späteren als dem gewünschten Termin möglich ist. Erst nach Anruf beim neuen Anbieter wurde ich von dem dortigen Kundendienst über die bekannte übliche 20 tägige Bearbeitungsdauer informiert. Dadurch musste ich für kurze Zeit zurück zum örtlichen Anbieter. Dies bringt meine üblichen Wechsel zum 1. eines Monats durcheinander. Werde zukünftig auf ein anderes Portal zurückgreifen, da bei toptarif so eine grundlegende Info nicht an mich weitergegebem wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein