| 23.04.2014 | 08:48 UhrVerifiziert Ich habe einen 2-Tarif Zähler. Die meisten Internet-Anbieter beliefern keine 2-Tarifzähler Kunden. Es wurde versäumt in Ihrem Tarif-Vergleich darauf hinzuweisen.
Ein Vertrag kam daher nicht zu Stande. Dies erfuhr ich aber erst nach telefonischer Rücksprache mit dem Versorger, sonst wüsste ich es bis heute nicht.
Ich habe mich entschlossen meinen Zähler gegen einen Ein-Tarifzähler austauschen zu lassen, was jetzt aber zeitlich (Altvertrag läuft zum 30.April aus ) ziemlich knapp wird. Das Ganze hätte wesentlich entspannter laufen können, wenn Toptarif besser und der Versorger schneller informiert hätten. Daher ein Mangelhaft Ich habe einen 2-Tarif Zähler. Die meisten Internet-Anbieter beliefern keine 2-Tarifzähler Kunden. Es wurde versäumt in Ihrem Tarif-Vergleich darauf hinzuweisen.
Ein Vertrag kam daher nicht zu Stande. Dies erfuhr ich aber erst nach telefonischer Rücksprache mit dem Versorger, sonst wüsste ich es bis heute nicht.
Ich habe mich entschlossen meinen Zähler gegen einen Ein-Tarifzähler austauschen zu lassen, was jetzt aber zeitlich (Altvertrag läuft zum 30.April aus ) ziemlich knapp wird. Das Ganze hätte wesentlich entspannter laufen können, wenn Toptarif besser und der Versorger schneller informiert hätten. Daher ein Mangelhaft Würde Bank weiterempfehlen Nein |