Der Anbieterwechsel verlief zunächst reibungslos. Dann erhielt ich einen fehlerhaften Liefervertrag des neuen Stromversorgers (BEV). Auf meine unmittelbar danach abgeschickte Korrektur-Mail mit der Bitte um Berichtigung erfolgte zunächst keine Reaktion. Erst nach mehreren E-Mails und Anrufen (telefonisch extrem schwer erreichbar) erfolgte die Berichtigung des Liefervertrages. Die Stromlieferung ab 01.05.2014 soll nach Angaben der zuständigen Stadtwerke aber schließlich doch geklappt haben.
Der Anbieterwechsel verlief zunächst reibungslos. Dann erhielt ich einen fehlerhaften Liefervertrag des neuen Stromversorgers (BEV). Auf meine unmittelbar danach abgeschickte Korrektur-Mail mit der Bitte um Berichtigung erfolgte zunächst keine Reaktion. Erst nach mehreren E-Mails und Anrufen (telefonisch extrem schwer erreichbar) erfolgte die Berichtigung des Liefervertrages. Die Stromlieferung ab 01.05.2014 soll nach Angaben der zuständigen Stadtwerke aber schließlich doch geklappt haben.