Der Tarifvergleich zeigte andere Zahlen auf, als die im Nachhinein bestätigt wurden.
Meine Mail an Toptarif wurde nicht mit einer Standardmail beantwortet, in den nächsten Tagen.
Die Bestätigung vom Anbieter kam, nachdem ich mein Problem dort per Mail schilderte, kam als Antwort:
" Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Dies wird normalerweise nicht länger als 2-3 Wochen dauern.
"
Zwei drei Wochen nicht schlecht!
Der Tarifvergleich zeigte andere Zahlen auf, als die im Nachhinein bestätigt wurden.
Meine Mail an Toptarif wurde nicht mit einer Standardmail beantwortet, in den nächsten Tagen.
Die Bestätigung vom Anbieter kam, nachdem ich mein Problem dort per Mail schilderte, kam als Antwort:
" Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Dies wird normalerweise nicht länger als 2-3 Wochen dauern.
"
Zwei drei Wochen nicht schlecht!