trotz zeitknappheit habe ich wegen toptarif 7 weitere tage verschwendet, nur um folgendes als emailnachricht zu erfahren: "Wie uns der Versorger idealenergie.de mitgeteilt hat, kann er Sie aufgrund interner Bestimmungen nicht beliefern". So was ist mir noch nie passiert und plausibel ist die Antwort auch nicht.
Schuld hat hier definitif toptarif weil
A: unseriöse Stromanbieter werde gelistet
B: Missverständnisse
C: extrem lahme Bearbeitungszeiten
trotz zeitknappheit habe ich wegen toptarif 7 weitere tage verschwendet, nur um folgendes als emailnachricht zu erfahren: "Wie uns der Versorger idealenergie.de mitgeteilt hat, kann er Sie aufgrund interner Bestimmungen nicht beliefern". So was ist mir noch nie passiert und plausibel ist die Antwort auch nicht.
Schuld hat hier definitif toptarif weil
A: unseriöse Stromanbieter werde gelistet
B: Missverständnisse
C: extrem lahme Bearbeitungszeiten