| 06.09.2014 | 09:18 UhrVerifiziert Es gefiel mir garnicht das keiner für mich zuständig gewesen ist!
Keiner von TOPTARIF!
Denn ich wollte von denen eine Hilfestellung weil der alte Anbieter in 2 Wochen gekündigt sein muß! Da können wir Ihnen nicht helfen so die Aussage!
Und beim neuen Gasanbieter E wie einfach!
Die hätten mir geholfen aber die hatten noch keinerlei Daten von mir weil Top Tarif nicht in der Lage war denen das schneller weiter zu leiten!
Die Dame soweit nett von E wie einfach und sagte mir doch das schaffen wir innerhalb 2 Wochen zu kündigen! Bloß von denen habe ich bis heute nichts gehört!
Zusammen gefasst Top Tarif muß endlich mal schneller arbeiten und nicht einen Vertrag fast 1 Wochen nicht weiterleiten!
Mfg
*** Es gefiel mir garnicht das keiner für mich zuständig gewesen ist!
Keiner von TOPTARIF!
Denn ich wollte von denen eine Hilfestellung weil der alte Anbieter in 2 Wochen gekündigt sein muß! Da können wir Ihnen nicht helfen so die Aussage!
Und beim neuen Gasanbieter E wie einfach!
Die hätten mir geholfen aber die hatten noch keinerlei Daten von mir weil Top Tarif nicht in der Lage war denen das schneller weiter zu leiten!
Die Dame soweit nett von E wie einfach und sagte mir doch das schaffen wir innerhalb 2 Wochen zu kündigen! Bloß von denen habe ich bis heute nichts gehört!
Zusammen gefasst Top Tarif muß endlich mal schneller arbeiten und nicht einen Vertrag fast 1 Wochen nicht weiterleiten!
Mfg
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |