Wechsel angelaufen, nicht alle Boni in bisher erhaltenen Schreiben bestätigt ( Gutschein für Vattenfall E-Shop), Kündigung wurde durch mch vorgenommen und so auf dem Antragsformular gekennzeichnet, Vattenfall hat zusätzlich selbst noch mal gekündigt. So etwas führte bei früherem Anbieterwechsel schon mal zu Ablehnungen. Deshalb Klärungsanrufe durch mich, die unnötig Zeit und Geld erfordern, erbrachten die Bestätigung bei allen Beteiligten, daß der Wechsel wohl ordnungsgemäß über die Bühne gehen wird.
Wechsel angelaufen, nicht alle Boni in bisher erhaltenen Schreiben bestätigt ( Gutschein für Vattenfall E-Shop), Kündigung wurde durch mch vorgenommen und so auf dem Antragsformular gekennzeichnet, Vattenfall hat zusätzlich selbst noch mal gekündigt. So etwas führte bei früherem Anbieterwechsel schon mal zu Ablehnungen. Deshalb Klärungsanrufe durch mich, die unnötig Zeit und Geld erfordern, erbrachten die Bestätigung bei allen Beteiligten, daß der Wechsel wohl ordnungsgemäß über die Bühne gehen wird.