Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.09.2014 | 22:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Übermittlung der Daten an den neuen Stromversorger muss zeitnah nach dem Online-Vertragsabschluss geschehen. In meinem Fall nach fast einer Woche waren meine Daten immer noch Unterwegs. Hätte ich nicht selbst die Sache in die Hand genommen (direkt bei dem neuen Stromversorger), wäre meine Kündigungsfrist verstrichen. Deshalb meine ich, solche Vermittler braucht kein Mensch.
Die Übermittlung der Daten an den neuen Stromversorger muss zeitnah nach dem Online-Vertragsabschluss geschehen. In meinem Fall nach fast einer Woche waren meine Daten immer noch Unterwegs. Hätte ich nicht selbst die Sache in die Hand genommen (direkt bei dem neuen Stromversorger), wäre meine Kündigungsfrist verstrichen. Deshalb meine ich, solche Vermittler braucht kein Mensch.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein