Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.10.2014 | 20:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
...nachdem der Stromwechselantrag vollzogen war, kam von dem neuen Stromanbieter die Vertragsbestätigung. Nach ca. einer Woche kam von diesem Stromanbieter jedoch die Mitteilung, daß der Strom nicht geliefert werden kann, da der Stromzähler einen Tag- und Nachtzähler hat. Dieser Stromanbieter wurde gewählt, weil beim Stromvergleichsportal Toptarif die Berücksichtigung des HT und NT vorgegeben wird. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Bei einem Telefongespräch mit Toptarif war ein solcher Anbieter ebenfalls nicht zu haben. Bei einem Telefongespräch mit einem anderen Stromvergleichsportal wurde ein solcher Stromanbieter mit HT- und NT-Zähler genannt. Bei diesem wurde ein Stromvertrag abgeschlossen.
...nachdem der Stromwechselantrag vollzogen war, kam von dem neuen Stromanbieter die Vertragsbestätigung. Nach ca. einer Woche kam von diesem Stromanbieter jedoch die Mitteilung, daß der Strom nicht geliefert werden kann, da der Stromzähler einen Tag- und Nachtzähler hat. Dieser Stromanbieter wurde gewählt, weil beim Stromvergleichsportal Toptarif die Berücksichtigung des HT und NT vorgegeben wird. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Bei einem Telefongespräch mit Toptarif war ein solcher Anbieter ebenfalls nicht zu haben. Bei einem Telefongespräch mit einem anderen Stromvergleichsportal wurde ein solcher Stromanbieter mit HT- und NT-Zähler genannt. Bei diesem wurde ein Stromvertrag abgeschlossen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein