Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.01.2015 | 10:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz relativ kurzfristiger Entscheidung meinerseits, den Anbieter zu wechseln, hat es mit dem ausgesuchten neuen Anbieter nicht geklappt, da dieser die von mir angegebene Kündigungsfrist verstreichen ließ. Somit ist mein angestrebter Anbieterwechsel dieses Jahr gescheitert! Ob TOPTARIF oder der ausgewählte Anbieter für dieses Versäumnis verantwortlich ist, kann ich meinerseits nicht nachvollziehen. Letztlich ist es für mich gescheitert und ich werde künftig diese Sachen wieder allein regeln!
Trotz relativ kurzfristiger Entscheidung meinerseits, den Anbieter zu wechseln, hat es mit dem ausgesuchten neuen Anbieter nicht geklappt, da dieser die von mir angegebene Kündigungsfrist verstreichen ließ. Somit ist mein angestrebter Anbieterwechsel dieses Jahr gescheitert! Ob TOPTARIF oder der ausgewählte Anbieter für dieses Versäumnis verantwortlich ist, kann ich meinerseits nicht nachvollziehen. Letztlich ist es für mich gescheitert und ich werde künftig diese Sachen wieder allein regeln!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein